[TYPO3-german] FElogin erst beim zweiten Versuch

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Wed Dec 15 16:36:44 CET 2010

Hallo
Am 15.12.2010 15:45, schrieb Claus Fassing:
> ich habe dieses Verhalten mal beim Zugriff über einen Proxy beobachtet.

Schon einmal Danke für den Tipp. Bei ein paar Leuten könnte das auch
zutreffen. Einer geht zumindest über ein IPhone rein, der braucht
angeblich aber auch ab und zu vier versuche.
Ich selbst gehe über T-Online rein. Da ist meines Wissens nach kein
Proxy dazwischen.

Hat noch jemand eine Idee?

LG
Bernd