[TYPO3-german] Aktuelle Version von htmlArea RTE

Georg Ringer mail at ringerge.org
Wed Dec 15 16:05:08 CET 2010

Am 15.12.2010 15:53, schrieb Konrad:
> Das war mir soweit klar. Aber sofern man eine alte Typo3 Version hat
> gibt es doch schon neuere htmlArea Versionen. Wie komm ich dann an die
> dran?

gar nicht, siehe unten

> Soll ich mir dann einfach eine neue Typo3 Version runterladen und dann
> den Ordner im sysext kopieren? Oder gibt es da elegantere Lösungswege?

sysexts sind nicht ohne Grund sysexts. Diese passen in vielen Fällen nur
zur jeweiligen TYPO3-Version und werden auch nur unter dieser getestet.

Du kannst auch nicht einfach eine beliebige andere Datei von TYPO3 Core
nehmen und in eine alte Version kopieren und glauben dass das funktioniert.

Update das ganze TYPO3 oder bleib beim alten, es gibt kein halbes Update ;)

Georg