[TYPO3-german] Extensions und Lizenzen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Dec 15 11:29:41 CET 2010

Hi,

Im Sourcecode steht:
http://developer.longtailvideo.com/trac/browser/trunk/fl5/README.txt

The JW Player is free for non-commerical use.  To buy a license for
commercial use, please visit https://www.longtailvideo.com/players/order.

Auf der Seite wird nur geschrieben, dass es ein OpenSource Projekt ist,
dass heißt ja aber noch nicht, dass man den Code ändern, oder wieder
publizieren / mit liefern muss.

Ich habe im Wiki noch den diskutierten Workaround mit dem
package_manager eingetragen.

Grüße
Kay