[TYPO3-german] Extensions und Lizenzen

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Dec 15 11:03:21 CET 2010

Lass uns einfach anfangen Georg ueber Weihnachten sitzen viele auch in
"ueberwiegend christlichen Laendern" am PC und schaffen trotzdem und bei uns
wird sowieso durchgearbeitet, da Weihnachten hier ein ganz normaler
Arbeitstag ist ;-)  Hier ist lediglich Silvester und Neujahr frei und auch
die Projektarbeiten gehen ganz normal weiter. Wieso dann nicht auch diese
Liste, denn jeden Tag werden neue Extensions veroeffentlcht und man entdeckt
evtl wieder eine die nonGPL ist. Wenn alle mithelfen ist diese Sache recht
schnell erledigt.

Andi