[TYPO3-german] Extensions und Lizenzen

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Dec 15 09:09:41 CET 2010

Hi Kay

Schon klar. Nur wir muessen einfach einmal damit beginnen :-)

Wann das entgueltige Loeschen stattfindet kann dann immer noch entschieden
werden wenn feststeht welche Extensions ueberhaupt geloescht wuerden. Diese
Extension Developer kann man mit einer Mail darauf hinweisen dass ihre
Extension demnaechst geloescht wird und man gibt ihm Zeit zur Ausbesserung.

Der erste Schritt jedoch ist erst einmal herauszufinden welche Extension
hiervon nun wirklich betroffen sind und da kann im Grunde jeder der hier
mitliest ein wenig mithelfen.

Lass uns erst einmal diesen Schritt umsetzen.

Auflistung aller Extensions die nicht den TER Bedingungen entsprechen.

Andi