[TYPO3-german] iFrame im RTE

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Tue Dec 14 13:30:21 CET 2010

Hallo Stefan

Ich finde die Methode, ein IFrame in den Quelltext einzufügen, etwas
gebastelt. Als kleiner Input zum Thema hier noch den Hinweis auf die
Extension rgnewsce
(http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rgnewsce/0.1.1/view/),
mit der du beliebige Content Elemente für tt_news verwenden kannst, also
auch einen Google Maps Content, sofern du eine entsprechende Extension
installiert hast.

Dein TSconfig habe ich nicht näher angeschaut, aber könnte es eventuell
sein, dass du dieses Setup nicht noch aufs FE rüberkopierst
(RTE.default.FE < RTE.default)?

Beste Grüsse,

Lorenz