[TYPO3-german] Extensions und Lizenzen

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Mon Dec 13 10:24:07 CET 2010

Übrigens: Ich werde in Zukunft Zeilenumbrüche händisch in die E-Mail
Einfügen. Outlook kann das anscheinend nicht, trotz entsprechender
Konfiguration. Bitte um Entschuldigung für die beiden letzten, mal
Wieder nicht blockformatierten E-Mails.

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0