[TYPO3-german] Seiten laden ewig

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Dec 13 09:56:07 CET 2010

Ich habe auch schon in meinen Beiträgen darauf hingewiesen, dass 4.4.x
extrem lahm ist.
Dann kommen immer diverse Einsprüche wie "Ich kann das nicht bestätigen"
oder ähnliches.
Oder der Hinweis, doch einen PHP-Beschleuniger zu verwenden ...
Alles Firlefanz, war doch bei den alten Versionen auch nicht notwendig!
Ich betreibe selber einen eigenen webserver für meine Kundenprojekte und
weiß, wovon ich spreche.
Und wenn ich behaupte, dass die 4.2.x doppelt so schnell ist wie die
4.4.x, dann stimmt das auch!

LG Gerhard