[TYPO3-german] realurl Konfiguration mit tt_news

Domi Garms djgarms at gmail.com
Mon Dec 13 01:14:01 CET 2010

Guten Morgen,

hat niemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann. Gibt es die
Möglichkeit bei realurl 'PostVarSets' den Identifier 'articles' bzw. 'news'
loszuwerden? Oder ist es möglick bei 'fixedPostVars' den Wert
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT']['fixedPostVars']['248'] =
'news';
ins Typoscript einzelner Seiten umzuschreiben, damit die Landingpage für die
singleView auf Unterseiten anders aussehen kann?

Viele Grüße

Domi