[TYPO3-german] tt_news Bild in der Single/Einzelansicht optional ausblenden

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sun Dec 12 20:51:44 CET 2010

Hallo Gerhard,

Danke für Deine Mail.

> Oder meinst Du etwa, in der Listenansicht anzeigen, in der
> Single-Ansicht nicht?
> Aber den Sinn dahinter würde ich ebenfalls nicht verstehen!

Genau, das meine ich. Der Hintergrund ist, dass ich das Bild für die
Listenansicht benötige. Die Bilder der Nachrichten werden als Aufmacher
der Seite benutzt. In der Single-Ansicht benötige ich das Bild nicht
immer. Zum Beispiel, wenn in der Single-View lediglich ein
Youtube-Filmchen eingebunden.

Gruß Jörg