[TYPO3-german] tt_news Bild in der Single/Einzelansicht optional ausblenden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Dec 12 16:24:16 CET 2010

Hallo Jörg,
ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Du willst das Bild, welches in der News hinterlegt ist, in der
Detailanzeige ausblenden?
Dann lösche es doch ganz einfach aus der News und es wird in Zukunft
nicht mehr angezeigt!
Oder meinst Du etwa, in der Listenansicht anzeigen, in der
Single-Ansicht nicht?
Aber den Sinn dahinter würde ich ebenfalls nicht verstehen!

LG Gerhard