[TYPO3-german] Extensions und Lizenzen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Sat Dec 11 20:00:48 CET 2010

Hi Stefan,

das u.g. Beispiel ist so ein Flashvideoplayer, davon gibt es aber viele.
Deswegen sollte im neuen Extmanager deutlich auf die Veröffentlichung
unter der GPL hingewiesen werden!

Evt. mit Checkbox: "Die Extension steht komplett unter der GPLv2"?

Müssen wir dazu einen Eintrag im Bugtracker machen?

Grüße
Kay