[TYPO3-german] Diskussion: verschiedene mehrspaltige Inhalte ohne TV

Robert Wildling rowild at gmx.net
Fri Dec 10 12:18:44 CET 2010

Danke für deine Reaktion! Ja, die von dir erwähnte Ext ist superklasse
und ich hab sie sehr gerne. Aber ich habe Kunden (und auch Grafiker),
denen das zu komplex ist, wenn es um die Verwaltung und Erweiterung
geht. Leider!

Wenn du noch andere Lösungsansätze kennst, würde ich gerne mehr darüber
lesen!

Danke nochmals!
LG,Robert