[TYPO3-german] TCAdefaults & category_id

Markus Schwennecker typo3 at schwennecker.com
Thu Dec 9 20:44:41 CET 2010

Hallo,

ich habe noch mal weiter probiert. Wenn ich dem User admin Rechte gebe, wird die Kategorie standardmässig gesetzt.
Es muss also irgend eine Berechtigung fehlen?!

Habe noch den Bug 4060 gefunden (RFC: TCAdefaults for MM-Fields 0004022, 0004060), wo es um mm-relations und TCAdefaults geht, allerdings sollte dies mit der Version ab 4.1.2 gefixed sein.

Habe leider keinen Plan, wo ich weiter suchen soll. Bin daher für jeden Tip dankbar.

Gruß
Markus