[TYPO3-german] tt_news 3.0.1 - keine Archiv-News mehr und RSS-Feeds falsch angezeigt

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Wed Dec 8 18:10:06 CET 2010

Hallo,

nach meiner Umstellung auf tt_news auf 3.0.1 (vorher 2.5.2) funktioniert leider mein Archiv nicht mehr. Ich bekomme zwar die Übersichtsseite, wie viele News zu welchem Monat angefallen sind, aber irgendwie bekomme ich bei einem Klick, z.B. auf November 2010, keine Einzelnews aufgelistet.

Auch habe ich bei meinen RSS-Feeds das Problem, das archivierte und nicht die aktuellen News angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was könnte ich denn ggf. von meiner Konfiguration posten (ist ja recht viel und wo genau der Hund begraben liegt kann ich nicht abschätzen).

Die Seite mit dem tt_news-Problem ist unter http://www.supporters-karlsruhe.de erreichbar.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk