[TYPO3-german] phpmyadmin verweigert den Dienst

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Dec 8 15:35:27 CET 2010

Das hört sich gut an, ist aber eine Sackgasse.
Nach der Installation haben alle Dateien im Verzeichnis wie auch das
Verzeichnis selber 755.
Aber auch das geht nicht, die 777 habe ich gesetzt, nachdem die
Fehlermeldung kam.
Ich habe nun PMA deaktiviert, am Server gelöscht und noch einmal
installiert.
Also alles zurückgesetzt auf den Originalzustand.
Die Fehlermeldung bleibt und es sind insgesamt 165 Zeilen roter
Fehlereinträge!
Und ich kann den PMA nicht aufrufen!

--
Liebe Grüße aus Haag