[TYPO3-german] jfmulticontent: Doppelte Überschriften bei Tab und Accordion

Sascha Heil presse at asb-kw-potsdam.de
Wed Dec 8 10:49:08 CET 2010

Hallo!

> ich versteh nicht ganz, was Du in diesem Zusammenhang mit Einbindung
> über statische CE meinst?

Da die Webseite ein älteres Typo3-Projekt war, haben wir damals noch den
Seiteninhalt - des schnelleren Erfolges wegen - über "content (default)"
und nicht über "CSS Styled Content (css_styled_content)" eingebunden. Da
hatte ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.

> Ja, ich verwende css_styled_content in den statischen Templates. Und
> nach dem Verstecken der Überschriften (in den einzelnen CEs) werden bei
> mir keine doppelten Überschriften mehr ausgegeben.

Das ist gut zu wissen, denn wie gesagt mit "content (default)"
funktioniert es leider nicht. Da wir aber vorhaben, alles auf
"css_styled_content" umzustellen, gibt mir das ja Hoffnung.

Danke für deine Antwort!

Gruß
Sascha