[TYPO3-german] jfmulticontent: Doppelte Überschriften bei Tab und Accordion

Wed Dec 8 09:06:50 CET 2010

Hallo Sascha,

ich versteh nicht ganz, was Du in diesem Zusammenhang mit Einbindung
über statische CE meinst?

Ja, ich verwende css_styled_content in den statischen Templates. Und
nach dem Verstecken der Überschriften (in den einzelnen CEs) werden bei
mir keine doppelten Überschriften mehr ausgegeben.

Schöne Grüße,

Wolle