[TYPO3-german] templavoila 1.5.3 und local processing

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Dec 7 21:23:08 CET 2010

Hallo...
ist es schon jemandem aufgefallen dass seit der Version 1.5.3 (mit der 1.5.2 getestet, da klappt es)
in dem Moment wo in einem Template Object irgend etwas in das local processing eingetragen wird, das
BE Modul templavoila auf dieser Seite nicht mehr funktioniert (rechter Bereich bleibt leer)???

es reicht schon folgender Eintrag in nur EINEM TemplateObject:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
<T3DataStructure>
	<ROOT type="array">

	</ROOT>
</T3DataStructure>

ist das nur bei mir oder bekannt... einen Bug dazu finde ich nicht (kann natürlich auch an mir liegen)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3