[TYPO3-german] Dateiverweise - filepath - alphabetisch sortieren

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Dec 7 14:08:07 CET 2010

Hallo zusammen
ich habe auf einer Seite verschiedene lange Liste mit Dateiverweisen.
wie ich jetzt merkte sind die aber nicht alphabetisch sortiert, sondern nach dem Änderungsdatum der
Datei (macht sich jetzt erst bemerkbar wo neue dateien in die Ordner eingefügt werden)
mit einem: fileadmin/pfadangabe/ ||name
kann ich das zwar richtig setzen, aber wie kann ich dafür einen defaultwert einrichten
(denn es sind hunderte durch Redakteure gepflegte einzelelemente)

beste Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3