[TYPO3-german] Zugriffszähler Datensatz

Sascha Heil presse at asb-kw-potsdam.de
Tue Dec 7 12:57:30 CET 2010

Hallo Carsten,

vielen Dank für deinen ausführlichen Tipp. Ich werde dem mal nachgehen.
Sollte ich Erfolg haben, teile ich mein dank eurer Hilfe erworbenes
Wissen natürlich gern mit der Gemeinde und melde mich noch mal.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über weitere Anregungen, Hinweis und
nicht zuletzt auch über fertige Lösungen. ;-)

Vielen Dank!

Gruß
Sascha