[TYPO3-german] Veranstlatungskalender

Jürgen Spranz jspranz at gmx.de
Sun Dec 5 19:44:39 CET 2010

Ich bin neu bei Typo3 bzw. überlege mir gerade es mal zu installieren.
Gibt es eine Extension, mit deren Hilfe man einen bundesweiten
Veranstaltungskalender aufbauen könnte....
Der Benutzer, sollte am Web-Frontend seine PLZ eingeben können und einen
Km-Umkreis von dem er die Veranstaltungen sehen will (und andere
Auswahlkritierein....).
Gut wäre auch, wenn man Mails benutzerindividuelle Mails erstellen könnte,
d.h. der Benutzer kann auch an seinem Benutzer (Abo) angeben, von welcher
Art von Veranstaltung er etwas mitbekommen möchte und genauso auch in
welchem PLZ-Umkreis...

Wäre super, wenn ich ein paar Hinweise von den Experten die eine solche
Extension etc. benutzen bekommen würde.