[TYPO3-german] ameos_formidable: Welchen Branch nehmen?

"Dr. Susanna Künzl" sk at ambranet.de
Sun Dec 5 16:57:56 CET 2010

Guten Abend an die Liste!

Ich will ameos_formidable für eine Extension verwenden. Nun gibt es zwei
Branches, die nicht miteinander kompatibel sein sollen. Dokumentation
und Tipps zur Extension sind zwar weitläufig, aber ich kann daraus nicht
entnehmen, worin der Unterschied zwischen den Versionen 1 und 2 besteht:
http://wiki.typo3.org/wiki/Formidable
http://formidable.typo3.ug/
Tests habe ich bisher nur mit der im TER verfügbaren Version 1.1.0
gemacht. Hat jemand Erfahrung damit, ob die Dokumentation sich auch auf
Branch 2 anwenden läßt?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Susanna

--