[TYPO3-german] Frage zu TMENU - PARAMS

Hanspeter Jakober rigigasse at gmail.com
Sun Dec 5 14:18:06 CET 2010

Hallo Tom

Besten Dank für die schnelle Antwort. Super, das aktive Submenü wird
jetzt immer sichtbar dargestellt.

Nun möchte ich aber, wenn man mit der Maus über das Hauptmenü fährt,
dass das aktive Submenü (2.1) ausgeblendet wird und nur das jeweils
aktive Submenü dargestellt wird. Ich halbes mit folgendem CSS versucht -
leider ohne Erfolg.

Gibt es überhaupt eine Lösung mit CSS für dieses Problem?
Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüsse - Hanspeter

CSS:
#topmenu ul :hover li.current ul {