[TYPO3-german] Diverse Fragen zur Sprachumsetzung einer Site

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Dec 4 00:45:43 CET 2010

Michael Ludwig schrieb:
> Da ich ungern für jedes kleine Thema eine Mail erstellen möchte, werde
> ich mal kurz zusammenfassen.
ganz ganz schlecht...
immer aussagekräftige Betreffs zu EINEM Thema sind wichtig (Suchfunktion und auch dafür dass man auf
den ERSTEN Blick erkennen kann dass man helfen könnte)...
und am besten machst du das ganze nicht per mail sondern via Newsgroup !!!

>   Wie stelle ich es an, dass in der englischen Variante das englische
> Datumsformat angezeigt wird??
so wie du es weiter unten auch schon beim RSS Feed gelöst hast, mit einer Condition:
[globalVar = GP:L = 1]
ROOTLINE_RIGHT.10.strftime = %A, %e. %B %Y
[global]

Zum anderen fällt mir grad nichts ein...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3