[TYPO3-german] Flexform sections Anzahl begrenzen oder doch IRRE

Sven Juergens t3 at blue-side.de
Wed Dec 1 18:47:15 CET 2010

Hallo,

Ich bin gerade dabei eine Extension zu schreiben mit der man Produkte
verwalten und anzeigen kann. Bei jedem Datensatz möchte ich hier die
Möglichkeiten haben Bilder zu hinterlegen und überlege ob ich das mit
Flexform sections oder doch lieber mit IRRE realisieren soll.

Nutzen würde ich gerne Flexforms, allerdings nur wenn ich auch die
Anzahl der sections beschränken kann, dazu habe ich bis jetzt leider
keine Infos gefunden. Geht das überhaupt ? Ansonsten müsste ich wohl
doch auf IRRE setzen, wo ich jedoch das Gefühl habe das es hier ein
wenig Overkill wäre.

viele Grüße
Sven