[TYPO3-german] Neue Extension pagenotfoundhandling

Christian Futterlieb christian at futterlieb.ch
Wed Dec 1 09:41:07 CET 2010

Hallo Felix

Auf diese Idee sind wir bis jetzt noch nicht gekommen :-)

Es wäre bestimmt ein nettes Feature, wenn 404 Seiten 'Fehler-abhängig'
definiert werden könnten.

Auf diese Weise könnten zum Beispiel alle 'not accessible' Fehler ein
Login Formular darstellen.

Ich habe deinen Vorschlag mal als Feature erfasst [1]. Danke für den
Anstoss!

Grüsse, Christian

[1] http://forge.typo3.org/issues/11197