[TYPO3-german] wie kann ich css für das BE setzen ?

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Aug 31 22:36:39 CEST 2010

Ralf-René Schröder schrieb:
> wie kann ich eigentlich CSS für das BE setzen
dies interessiert mich aber trotzdem noch, da es für mich da noch andere Gründe gibt !

> ich möchte damit eine Fehlermeldung von TemplaVoila unsichtbar machen,
> oder gibt es da einen anderen Weg z.B. bestimmte Warnmeldungen
> loszuwerden ???
wie üblich, kurz nach dem Abschicken hat man dann doch die Lösung
TSconfig:
mod.web_txtemplavoilaM1 {
disableContainerElementLocalizationWarning = 1
disableContainerElementLocalizationWarning_warningOnly = 1
}

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3