[TYPO3-german] YAML, NavSlidingDoor als horizontal

Peter Reinboth p.reinboth at gmx.de
Tue Aug 31 18:54:22 CEST 2010

Hallo Peter & Typo3 Liste,

am Freitag, 27. August 2010 um 12:58 meintest Du zum Thema
"[TYPO3-german] YAML, NavSlidingDoor als horizontal":

> Vielen Dank, das war der springende Punkt. Jetzt funktioniert es
> soweit.

Nun habe ich mal neu angefangen und TemplaVoila zusätzlich benutzt.
Und wieder mal habe ich Probleme das Menü darzustellen.
Es will mir ums verrecken nicht erleuchten, warum das nicht gehen
sollte:

-----------------------schipp---------------------------
seite = PAGE
seite.10 = USER
seite.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

seite {

# CSS-Stylesheets
seite.includeCSS.cssdatei = fileadmin/seite/css/my_layout.css

# Trailer im Header ersetzen

# Top-Nav setzen
lib.mainnav = HMENU
lib.mainnav {
        special = diretory
        special.value = 268

      # Ebene 1 und wir brauchen auch nur eine
      1 = TMENU
      1.wrap = <ul>|</ul>
      1 {
         # Normalzustand
         NO = 1
         NO.linkWrap = <li>|</li>

         allWrap = <li>|</li>
         NO.ATagParams = class = ".hlist ul li.active"

         # Rollover
         RO < .NO
         RO.ATagParams = class = ".hlist ul li.active:hover"

         # Aktuell
         CUR < .NO
         CUR.ATagParams = class = ".hlist ul li.active:active"

      }

}
}

Ich habe für die Topnav einen Verweis erstellt, mit Unterseiten,
Verweis ist auf "Home".

Kann mir bitte jemand die Tomaten von den Augen entfernen? Danke :)

--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth   [ infected by www.openphpnuke.info ]

Winamp playing: schweigt

TB! v4.0.38 & Windows XP (Service Pack 3)