[TYPO3-german] RealURL-Konfiguration

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Tue Aug 31 14:37:34 CEST 2010

Hallo Nicole,

du kannst dir die Einrichtung von RealURL in den Beispieldateien von cal
anschauen.

Extension Manager -> Calendar Base -> Edit Files -> misc/realurl_example.txt

Da steht eine Möglichkeit zur Konfiguration drin und die Stelle, an der
diese eingefügt werden muss.

Viel Erfolg,

Jan

--
artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH