[TYPO3-german] TYPPO3 Dienstleistungen und Haftung

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Tue Aug 31 10:28:48 CEST 2010

Hallo Zusammen,

ich finde dieses Thema sehr interessant und klink mich hiermit mal fix ein.
Wir tun uns doch letztendlich alle fragen. Ist unser Angebot korrekt? Haben
wir an alles gedacht? Und am Ende kommt der Kunde doch wieder mit
irgendetwas neuem an, was mal wieder nicht im Vertrag steht.
Wenn ich da mal an meine Unterlagen denke... oje und so geht’s bestimmt noch
anderen...?

Was haltet Ihr davon, wenn wir alle zusammen mal so eine Art Mustervertrag
zusammen stellen, in dem mal ALLES enthalten ist. Den kann sich dann jeder
zur Grundlage nehmen und auf seine Bedürfnisse abändern.
Vielleicht kennt auch jemand einen Volljuristen, der den auch nochmal
durchchecken kann - oder wir legen zusammen?

LG Sandra

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.