[TYPO3-german] positionierung im GIFBUILDER

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Aug 31 00:14:43 CEST 2010

JoH asenau schrieb:

> Nützt in dem Fall aber nichts, weil breakWidth keinerlei stdWrap Eigenschaften besitzt und demzufolge auch keinen Wert aus einem Register annehmen kann.
> IMHO ist das mit Bordmitteln nicht zu bewerkstelligen, da breakWidth dafür mindestens vom Typ "int + calc" sein müsste.

dann hab da ja wohl wirklich ein nicht lösbares Problem...
Tests haben auf jeden Fall ergeben dass eine feste Angabe im LOAD_REGISTER zwar richtig bei
breakWidth ankommt,

lib.tempdata = COA
lib.tempdata.20 = LOAD_REGISTER
lib.tempdata.20.width = 280

aber sobald vorher IRGENDEINE Rechenoperation durchgeführt wird, klappt's nicht mehr (nur ein test,
ich hab da noch nicht mal versucht an die nötige Bildbreite des linken Bildteiles ranzukommen), z.B.:

lib.tempdata = COA
lib.tempdata.10 = TEXT
lib.tempdata.10.value = 400
lib.tempdata.10.stdWrap.wrap = |-120