[TYPO3-german] Problem mit aktueller realurl und tt_news

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Aug 30 21:41:56 CEST 2010

  Am 30.08.2010 21:11, schrieb Kay Strobach:
> Workaround:
>
> ich habe für die single seite den cache deaktiviert.
>
> Grüße
> Kay

Hy,

normalerweise sollte die neue RealURL-Version besser funktionieren, weil
der gespeicherte Hash laenger ist und die Wahrscheinlichkeit, dass zwei
Artikel den gleichen Hash haben geringer.
Allerdings muss man den RealURL-Cache loeschen und neu Schreiben lassen,
weil die alten mit den neuen Hashs nicht kompatibel sind.

Gruss,
David