[TYPO3-german] bettercontact schickt nichts ab - Radiobuttons einbinden

sukidayo at mac.com sukidayo at mac.com
Mon Aug 30 15:31:33 CEST 2010

Hallo

Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich das nochmals schreibe, aber ich habs doch tatsächlich geschafft und das Mail wird verschickt :-)
Nur hab ich noch n Problem mit den Umlauten. Diese kommen nicht durch und bei einem "ü" wird es ersetzt durch ein "?" und das obwohl ich es UTF-8 als HTML-Mail eingestellt habe.
Was kann ich da tun?

Gruss
Olli