[TYPO3-german] bettercontact schickt nichts ab - Radiobuttons einbinden

sukidayo at mac.com sukidayo at mac.com
Mon Aug 30 13:41:56 CEST 2010

Danke für Dein Template. Das hilft mal.
Ich hab jetzt, wie Du vorgeschlagen hast, mein Template mal raus genommen und da ging das abschicken. Also muss es am Template liegen. Bis jetzt hab ich das EMail-Template immer zusammen mit dem HTML-Template genommen, könnte dies im neuen bettercontent ein Problem darstellen?
Muss eigentlich im locallang immer alle im Template vorhandenen Elemente vorhanden sein?