[TYPO3-german] bettercontact schickt nichts ab

Nicole shizu__ at hotmail.com
Mon Aug 30 11:40:16 CEST 2010

Hallo!

Also wenn du sagst, dass dein Server ok ist muss es ja irgendwo an der
Extention liegen.
Die E-Mails hast du ja definiert. Aber ich finde alle Felder außer den
Inputs und Textareas etwas tricky. Versuch doch mal, ein Formular mit
einfachen Inputs zu erstellen und ohne Pflichtfelder. Vielleicht auch
erstmal das Standardtemplate (also kein Template im Plugin angeben).

Wenn du magst, könnte ich dir mal meine komplette
bettercontact-Konfiguration geben. Dann könntest du mal vergleichen wenn
das oben stehende auch nicht geht...

Und wenn alle Stricke reißen: Entwickler nerven. ;) Ich hab den Kai im
Forum bei typo3.net gefunden und er ist im Netz mit dem Namen speedprogs
unterwegs. Da hat er mir die letzten Tage auch direkt geholfen (ich hab
n Fehler aufgedeckt - MUHAHAHA). Der ist sehr lieb :3

Halt uns weiter auf dem Laufenden! :)

Grüße
Nicole