[TYPO3-german] bettercontact schickt nichts ab

sukidayo at mac.com sukidayo at mac.com
Mon Aug 30 10:20:21 CEST 2010

Hallo zusammen

Ich komm mit dem Formular echt nicht weiter. Die Fehlermeldung (Ihre Nachricht konnte nicht versandt werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Lable "msg_email_failed") ist auch sehr nichts sagend und bringt mich nicht auf eine Spur. Das Formular hab ich nun nochmals durch gestrählt und hab kleinere Errors behoben, aber abschicken geht immer noch nicht.
Von der Typo3 Installation hab ich ein Mail an mich geschickt und das geht, also liegt es nicht am Mailserver.
Ich hab immer noch das wage Gefühl, dass es an den Radiobuttons liegen könnte. Denn solche hab ich noch nie eingebunden. Vom Beispiel finde ich auch kein EMail Template, hab aber die Radiobuttons so eingebunden:

Anrede: ###VALUE_ANREDE2### ###VALUE_ANREDE3###

Kann es an dem liegen?
Gruss
Olli