[TYPO3-german] bettercontact schickt nichts ab

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Aug 28 20:50:25 CEST 2010

Hallo Olli!

Ich schlag mich auch mit bettercontact herum (allerdings bin ich nun
schon bei den selects/radiobuttons/checkboxen angelangt) und es gibt im
Plugin im Reiter "E-Mails". Da kann man unter "E-Mails senden an"
"Niemanden" einstellen. Könnte das aktiviert sein?
Dein Mailserver mit vorhandener Absendermail existiert?
Hast du für jeden Feld mal den "###MSG_FELDNAME###"-Marker eingebunden
oder nur den ###INFO###? Vielleicht soll noch ein Feld ausgefüllt werden?

Meine Fehlermeldung rührte immer daher, dass mein Mailserver schrott war....

Grüße
Nicole