[TYPO3-german] verschachtelte Multidomain Installation

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Aug 28 14:06:33 CEST 2010

Steffen Ritter schrieb:
> Wichtig ist:
> - Domainrecord müssen "immer voranstellen enthalten"
> - die BaseURL muss immer umgestellt werden für jeden Branch (TS)
> - in den inneren Seiten sollte kein "Ist Anfang der Webseite" / "Root
> seite" gesetzt sein.
> - config.typolinkCheckRootline=1 und
> config.typolinkEnableLinksAcrossDomains = 1 sind der Schlüssel zum Erfolg.

danke, so hat es bestens geholfen (hatte ich zwar alles schon, aber nicht in der Kombination)

einzig die übergeordneten Seiten für die Subdomains müssen bei mir Verweise auf die erste Unterseite
sein (und natürlich aus dem realurl pfad entfernt sein), aber damit kann ich leben

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3