[TYPO3-german] wt_directory: Suchformular und Ergebnisanzeige auf unterschiedlichen Seiten

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Fri Aug 27 21:24:46 CEST 2010

Liebe Leute,

habe eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Suchformular von
wt_directory so zu manipulieren, dass die Ergebnisse der Suche nicht auf
derselben Seite angezeigt werden, auf der sich das Suchformular
befindet? Ich habs im Template versucht und dort den Marker
###WTDIRECTORY_SEARCH_ACTION### durch die URL der gewünschten Seite
ersetzt. Das funktioniert natürlich nicht, weil die Suchparameter nicht
übergeben werden. Weiß eine/r da eine Lösung bzw. kann mir da weiterhelfen?

Gruß Jörg