[TYPO3-german] Tod von Hans J. Martin

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Aug 27 18:32:23 CEST 2010

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Markus Kobligk <markus at kobligk.de>
Gesendet:   Freitag, 27. August 2010 17:56:47
An:         typo3-german at lists.typo3.org
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Tod von Hans J. Martin

> *PLONK*
>
> Dass selbst in einer solchen Situation wieder jemand kommt, den
> Klugschei**** spielt und ein Popst zerfetzt war ja klar...
> Jeder weiß was gemeint war, auch ohne Deinen Senf dazu.
>
> Schon einmal was von Pietät gehört?

Hallo Markus,

Volkers Reaktion ließ nicht darauf schließen, daß er meinen Post als
pietätlos empfand. Seine Antwort fand ich nett und angemeßen - nicht nur
mir gegenüber sondern auch der Situation entsprechend.

Was ich jedoch als extrem pietätlos empfinde ist Dein Gepolter mit
Kraftausdrücken und die Tatsache, daß Du das Thema nicht einfach ruhen
läßt, weil eigentlich Alles gesagt war, auch daß mein Post keine
uneingeschränkte Zustimmung findet.

Zu EOT fällt mir kein pietätvoller Kommentar mehr ein.

Gruß,
David