[TYPO3-german] Tod von Hans J. Martin

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.de
Fri Aug 27 15:43:03 CEST 2010

Liebe Community,

viele von Euch kannten Hans J. Martin, meinen Freund und
Geschäftspartner. Seit 2002 spuckt sein Name bereits im TYPO3 Umfeld
herum und daher möchte ich Euch an dieser Stelle von dem unerwarteten
Tod von Hans informieren.

Im Alter von 34 Jahren wurde er am Montag Tod aufgefunden.

Zum Andenken an Hans haben wir eine Webseite für ihn ins Netz gestellt.
http://www.kanntest-du-hans.de/

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Geschichte oder Eure
Fotos von und mit ihm zukommen lassen könntet, damit wir die Seite
schrittweise weiter ausbauen können.

Die Trauerfeier wird am Mittwoch, den 1. September 2010 um 11 Uhr in der
Kirche Maria Grün, Schenefelder Landstraße 3, in Hamburg-Blankenese
stattfinden.

Trauende Grüße
Volker Graubaum