[TYPO3-german] TYPO3 4.5.0alpha1

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Aug 27 15:26:50 CEST 2010

Am 27.08.10 15:15, schrieb Christian Nölle:

> /^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> ..und das von einem Core-Team-Member... ;-) *scnr*
>
> Also ich hab immer alles in den BugTracker genagelt und das ging dann
> eigentlich auch ganz gut. Ne Nachfrage in der Mailingliste ob jemand das
> gleiche Problem hat, kann dann ja auch im Nachhinein ganz hilfreich
> sein. Oder was meinst Du, was da der beste Weg wäre?

Ich erhebe keinen Anspruch auf die richtige Meinung ;-)
Gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass nur wenige den Bugtracker
abgrasen und sich (da behaupte ich mal ist dieser Thread ein
Paradebeispiel) solche Sachen deutlich einfacher aufklären lassen.

Hier lesen einfach mehr mit und antworten vor allem. Wenn es
reproduzierbar ist, *dann* ist es für mich ein Fall für den Bugtracker
(bzw. wenn andere sagen "okay.. das ist doch kein Konfigurationsfehler").

Im BT vegitieren so viele unbearbeitete Reports drin, die wohl keine
Bugs sind. Muss dann immer jemand auf Feedback warten und dann
irgendwann schließen, wenn es wohl doch ein Layer 8-fehler ist ;-)
Nur das erzeugt Arbeit, dafür sind nicht genug Ressourcen da usw...

Wie gesagt.. meine *persönliche* Meinung, keine generelle Vorgabe des
Core-Teams. Da herrschen sicher auch andere Ansichten.

Kind regards
Steffen

--
Steffen Gebert