[TYPO3-german] TYPO3 4.5.0alpha1

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Fri Aug 27 13:57:18 CEST 2010

Am 27.08.2010 13:51, schrieb Andreas Becker:

> das war eher als Hinweis gedacht, dass sich alte Seiten so nicht updaten
> lassen und das sollte man irgendwie loesen (dauerhaft) oder?

Das stimmt so nicht, das ist kein generelles Problem. Ich hab die alpha
schon an einigen Projekten auf 'nem Spielsystem über einige Projekte
gejagt und konnte das nicht beobachten.

Allerdings ist für solche Sachen, auch wenn es nur für Dich
reproduzierbar ist und andere das erstmal nicht nachvollziehen können,
der Bugtracker unter http://bugs.typo3.org die erste Wahl und nicht
diese Mailingliste!

hth!

--