[TYPO3-german] bettercontact: TypoScript-Pfad zur Fehlereingabe

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Fri Aug 27 12:39:30 CEST 2010

Hallo Nicole,
du findest eigentlich in jedem Extensionordner eine Datei "setup.txt"
oder "ext_typoscript_setup.txt" und eine "constants.txt".
(In sb_bettercontact im Hauptordner: typo3conf/ext/sb_portfolio).

Ich gehe davon aus, das du per FTP auf diese Ordner Zugriff hast.

In diesen Dateien stehen eigentlich alle Konfigurationsmöglichkeiten.
Ist für mich meist einfacher, als alles über die Doku rus zu suchen.

Gruß
Michael