[TYPO3-german] Netiquette

Lina Wolf liste at linawolf.de
Thu Aug 26 17:48:54 CEST 2010

> PS: gegen Hinweise bezgl. netiquette scheinst Du immun zu sein. Ich
> nehm's nicht persönlich, da ich auch nicht der Einzige bin, der Dich
> darauf hinweist ;)
Dann hilf mir doch mal. Nen Footer habe ich eingefügt, damit der Gruß
nie fehlt. Texte des Vorgängers entferne ich und zitiere nur das
absolute Minimum. Das alles waren die letzten Kritikpunkte, ich hätte
gegen die Nettikette verstoßen, vom letzten Mal. Keine davon trifft auf
obige Mail zu, ich habe alle behoben. Was fehlt noch zur Nettikette?

LG Lina

Anbei: kritisierter Post:
------------------
Vorsicht: Der Bodytext enthält HTML-Tags. Entweder Du entfernst diese:

10 = TEXT
10 {
field = bodytext
crop = 80 | ... | 1
stripHtml = 1
}

Oder Du cropst unter Beachtung der HTML-Tags:
10 = TEXT
10 {
field = bodytext
crop = 80 | ... | 1