[TYPO3-german] rggooglemaps und die Tabs in den Infoboxen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Aug 26 16:52:33 CEST 2010

Hab in dem ganzen Verzeichnis mal nach der ID aus dem UL-Tag gesucht und
eine Datei mit dem Namen rggm.css gefunden. Diese Datei musste manuell
eingebunden werden, damit das mit den Tabs funktioniert.

Das Setup-TS plugin-tx_rggooglemap_pi1.templateFile funktioniert auch
nicht so super. Hab da eine andere Datei angegeben, aber trotzdem holt
er sich Teile aus der template.html innerhalb der Extension. Irgendwie
mischt er sich die beiden Datei zusammen. Was er in der einen nicht
findet holt er sich von der template.html.

Hab mir jetzt mal die rggooglemap aus dem SVN-Verzeichnis geholt. Ja
wunderbar. Da braucht man ja gar nix mehr zu machen. Alles da...und
funzzt bis jetzt supi.

Stefan