[TYPO3-german] Größe der Bilder in der News Ansicht

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Aug 26 16:30:24 CEST 2010

Hey,

wenn du tt_news 3.x nutzt kannst du folgendes in das Flexform kopieren:

displayList.image.file.maxW = 360
displayList.image.file.width   = 360
displayList.image.file.maxH  = 360

displayLatest.image.file.maxW =  360
displayLatest.image.file.maxH  = 260

Wichtig, du musst sowohl Breite als auch Höhe entsprechend anpassen.

Grüße
Kay