[TYPO3-german] Re: Größe der Bilder in der News Ansicht

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Thu Aug 26 16:08:56 CEST 2010

Vielen Dank,
ich habe das da auch schon mal gemacht aber ich habe es einfach nicht wieder
gefunden.
danke noch mal.

Micha

<sukidayo at mac.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.919.1282830409.598.typo3-german at lists.typo3.org...
Hi Micha

Ja, das kannst Du machen und zwar in der Konstanten von tt_news (im Template
ud dort auf den Konstanten-Editor). Da im Advanced. Dort kannst Du die
Bildgrössen einstellen.

Gruss
Olli