[TYPO3-german] rggooglemaps und die Tabs in den Infoboxen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Aug 26 14:39:36 CEST 2010

Hallo zusammen,

in den PopUps der Extension rggooglemaps gibt es im Standard-Layout
Tabs. Allerdings werden diese bei mir nicht generiert und so erscheint
bei mir die <ul>-Liste untereinander.
Innerhalb dieser PopUp-Windows gibt es noch einen Link "Show info
window". Der Inhalt diesen Links erscheint bei mir unterhalb der Map und
nicht wie bei Georg auf der Seite innerhalb der Map.

Statisches Template ist eingebunden und testweise habe ich auch schon
alle meine CSS und JS-Dateien deaktiviert, aber der Effekt will einfach
nicht klappen.

Auf der Seite von Georg habe ich gesehen, dass eine rgtabs.css
eingebunden wurde. Hab also auch mal diese Extension installiert und
eingebunden, aber kein Erfolg.

Muss ich mich selbst im die Tabgenerierung kümmern oder fehlt mir
einfach noch ein Setting in der Konfiguration?

Stefan